Hochzeitskamera Rosenherz

Kamera RosenherzAn kaum einem anderen Tag werden mehr Fotos geschossen als wie auf der eigenen Hochzeit. Es ist auch etwas ganz Besonderes, wenn nach Jahren die Bilder wieder angeschaut und in den schönen Erinnerungen geschwelgt werden. Natürlich möchte das Brautpaar so viele Bilder wie nur möglich von diesem ganz persönlichen Tag und insbesondere den schönsten Momenten haben. Ein persönlicher Fotograf ist allerdings teuer, eine viel besser alternative hingegen wäre es, wenn alle Gäste zum Fotografen gemacht werden. Mit den speziellen Hochzeitskameras von PimpCam ist es ganz einfach. Die Einwegkameras werden unter den Gästen verteilt und schon kann das Knipsen der schönen Erinnerungen losgehen.
Zudem macht es auch noch Spaß und die Bilder werden noch persönlich als wie, wenn sie von einem fremden Fotografen geschossen werden.
Die Hochzeitskameras sind allesamt mit Blitz ausgestattet, sodass auch bei schlechteren Lichtverhältnissen optimale Bilder garantiert werden. Aufgrund der leichten Bauweise liegt die Hochzeitskamera optimal in der Hand und durch die einfache Bedienung können sogar die kleinsten Gäste zum Fotografen werden. Ein weiterer Vorteil dieser Einweggeräte ist die kostengünstige Anschaffung und der bereits vorhandene Farbfilm. Sobald die Kameras ausgedient haben, können sie bedenkenlos entsorgt werden. Da die meisten Teile zudem noch recycelbar sind, sind die Apparate des Weiteren umweltschonend.
Doch kommen wir zur eigentlichen Besonderheit der Hochzeitkamera nämlich dem Aussehen. Die Hülle kann individuell gestaltet und so optimal auf das Brautpaar abgestimmt werden.
Gerade dieses Motiv bei der Hochzeitskamera, mit dem wunderschönen Herz aus rosa Rosen und den ineinander verschlungenen Trauringen ist sehr beliebt. Hier kann zudem die Vorder- und Rückseite personalisiert werden. Egal ob das Hochzeitsdatum, die Name des Brautpaares oder ein kurzer Spruch, hier sind keine Grenzen gesetzt und der Fantasie kann freien Lauf gelassen werden. Da sich die Kameras individuell gestalten lassen, können sie so auch mühelos auf die Hochzeitsdeko abgestimmt werden, was auf der festlich gedeckten Tafel natürlich besonders gut ausschaut und unter den Gästen bestimmt für ein positives Feedback sorgt.

Gestalten Sie die Hochzeitskamera Rosenherz hier

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: